top of page

Assassin's Creed Symphony am 30.11. im Hallenstadion Zürich

Assassin's Creed Symphony kommt am 30. November 2019 nach Zürich ins Hallenstadion. Das multimediales Symphonie-Projekt bietet eine innovative und eindringliche neue Interpretation der Musik der Assassin's Creed-Reihe. Zum allerersten Mal können sowohl langjährige Fans als auch Symphonie-Enthusiasten die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben, wobei die besten Kompositionen von Titeln wie z.B. Assassin's Creed II, Assassin's Creed IV Black Flag und Assassin's Creed Origins neu interpretiert werden.



Die Musik der von Komponisten wie Jesper Kyd, Lorne Balfe, Brian Tyler, Austin Wintory, Sarah Schachner, Winifred Phillips, Elitsa Alexandrova, Chris Tilton, Ryan Amon und The Flight kreierten Partituren wurde ineinander verwoben, um neue Kompositionen zu erschaffen welche die Themen der Reihe aufgreifen. Ein 80-köpfiges Orchester und ein Chor unter der Leitung von Ivan Linn werden diese einzigartige 2-stündige Show aufführen, die einen lebendigen und emotionalen Sound erzeugt, wie er noch nie zuvor gehört wurde.


Fans können ihre Lieblingsmomente aus den Spielen auf der grossen Leinwand noch einmal erleben, was durch HD-Aufnahmen der ewigen Fehde zwischen der Assassinen-Bruderschaft und dem Templerorden eine zusammenhängende Nacherzählung liefert.


Assassin’s Creed Symphony wird von MGP Live präsentiert, das sich auf internationale Multimedia-Symphonie-Touren spezialisiert hat. Von Videospielen über Filme bis hin zu Feiern mit ikonischen Marken und vielem mehr, verbindet MGP Live den Reichtum und die Tradition eines Live-Symphonieorchesters und -chores mit atemberaubendem HD-Material, das auf einer übergrossen Leinwand projiziert wird. Die berauschende Verbindung der klassischen Popkultur sorgt für ein unvergleichliches Erlebnis.


Tickets für die Show gibt es über www.actnews.ch und an allen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner. Ticketcorner- Hotline 0900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif).


Wir verlosen 3x2 Tickets auf unserer Facebook-Page (bis 18. November 2019). Surft rüber, liked und kommentiert!

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page