Egoshooter Forgive Me Father 2 enthüllt
- Sascha Böhme
- 15. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Fulqrum Publishing hat den FPS Forgive Me Father 2 von Byte Barrel enthüllt, der im Herbst 2025 für PS5, Xbox Series, Switch und PC erscheinen soll. Forgive Me Father 2 führt die Geschichte des Priesters aus dem ersten Teil fort und entführt erneut in eine von Lovecrafts Mythen durchdrungene Welt, in der Wahnsinn und Verderbnis allgegenwärtig sind. Inmitten einer düsteren Comic-Ästhetik mit handgezeichnetem Stil kämpft der Spieler gegen groteske Kreaturen, die sich ständig weiterentwickeln.
Die Gegner treten in deformierten, albtraumhaften Varianten auf, während der visuelle Stil durch verbesserte Effekte, detaillierte Sprites und intensive Lichtstimmungen weiter verfeinert wurde. Der Titel setzt auf ein hohes Tempo, brutale Kämpfe und eine große Auswahl an Waffen, deren Varianten sich an den individuellen Spielstil anpassen lassen.
Zwischen blutigen Auseinandersetzungen lassen sich durch den Wahnsinn besondere Fähigkeiten freischalten, die sowohl als Risiko als auch als taktischer Vorteil fungieren. Begleitet wird das Spiel von einem aggressiven Soundtrack mit Gitarrenriffs und treibenden Rhythmen, der die Atmosphäre zwischen Horror und Action unterstützt. Spieler müssen lernen, mit dem Wahnsinn zu leben, um in einer Welt zu überleben, die keine Vergebung kennt.
Comments