top of page

Fairy Tail 2 erscheint im Winter 2024 für PS5, PS4, Switch und PC

Koei Tecmo und der Entwickler Gust haben Fairy Tail 2 für PlayStation 5, PlayStation 4, Switch und PC (Steam) angekündigt. Es wird diesen Winter erscheinen. Fairy Tail 2 ist ein neues RPG, das auf der beliebten Fantasy-Serie Fairy Tail basiert, die weltweit mehr als 72 Millionen Mal verkauft wurde und deren Manga und Anime auf der ganzen Welt beliebt sind.


Diese Fortsetzung des ursprünglichen Fairy-Tail-Spiels, das im Juli 2020 veröffentlicht wurde, zeigt den „Alvarez Empire Arc“, den Höhepunkt des Originalwerks. Erlebe die dramatische Kulmination der Originalserie als Spiel. Als die Hauptfiguren Natsu und Lucy und andere Mitglieder der Fairy Tail-Gilde können die Spieler die epischen Schlachten gegen ihren grössten Feind, Kaiser Spriggan (Zeref) vom Alvarez-Reich, sein Eliteteam, die „Spriggan 12“, und den Weltzerstörer Black Dragon Acnologia nacherleben.


Das Kampfsystem wurde gegenüber dem Vorgängerspiel komplett überarbeitet und bietet jetzt noch eindrucksvollere Echtzeitkämpfe. Zusätzlich zu den mächtigeren Zaubern, die du durch das Auffüllen der Anzeige beim Angriff einsetzen kannst, können einige Charaktere auch den „Moduswechsel“ aktivieren. Nutze diesen und andere strategische Elemente zu deinem Vorteil und erlebe den Nervenkitzel aufregender Kämpfe! Die Welt von „Fairy Tail“ wurde mit wunderschönen 3D-Grafiken neu erschaffen. Ausdrucksstarke Gesichtsausdrücke der Charaktere und eine nahtlose Navigation ohne Ladezeiten lassen dich in die Welt der Originalserie eintauchen, als würdest du sie selbst erkunden!

Das Spiel kommt mit einer Fülle exklusiver Spielinhalte, darunter auch ein Original-Epilog.



Screenshots:



0 Kommentare

Comentarios


bottom of page