top of page

Gears of War: E-Day für Xbox Series und PC angekündigt

Die Xbox Game Studios und der Entwickler The Coalition haben Gears of War: E-Day für Xbox Series und PC angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht bekannt gegeben.


Gears of War: E-Day ist das nächste Hauptspiel im Gears of War-Universum, das während des entscheidenden Emergence Day spielt. Vierzehn Jahre vor Gears of War kehren die Kriegshelden Marcus Fenix und Dom Santiago nach Hause zurück, um sich einem neuen Albtraum zu stellen: der Locust Horde. Diese grotesken und unerbittlichen unterirdischen Monster brechen aus der Tiefe hervor und belagern die Menschheit.


Im Ankündigungstrailer für den nächsten grossen Teil der Serie hat sich The Coalition mit Blur Studio zusammengetan, um einen visuell beeindruckenden Trailer zu erstellen, der ebenso wie das Spiel auf der Unreal Engine 5 basiert.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page