top of page

Horizon Chase 2 erscheint für Xbox- und PlayStation-Konsolen

Epic Games wird den Arcade-Racer Horizon Chase 2 (iOS, Android) am 30. Mai für PlayStation 4, 5 sowie Xbox One, Xbox Series mit On- und Offline-Multiplayer und Crossplay veröffentlichen. In den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung gibt es auf allen Plattformen einen Rabatt von 20%. Crossplay funktioniert zwischen allen Versionen, einschliesslich der zuvor veröffentlichten Versionen auf Nintendo Switch und PC.


Als Weiterentwicklung des erfolgreichen Rennspiels, das von AQUIRIS (jetzt Epic Games Brasil) entwickelt wurde, nimmt Horizon Chase 2 stolz seine Arcade-Inspirationen auf und schärft alle Sinne durch sein fesselndes Hochgeschwindigkeits-Gameplay, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist. Das ist das goldene Zeitalter der Arcade-Rennen, das in einem modernen und komplett weiterentwickelten Erlebnis zurückkehrt.


Fahre mit unterschiedlichen Wetterbedingungen auf 66 Strecken in 6 Ländern rund um die Welt. Im Garage Shop kannst du verschiedene Teile deines Autos anpassen und aus einer Vielzahl von Optionen wählen, um es so individuell wie möglich zu gestalten. Sammle neue kosmetische Gegenstände und verbessere deine Werte während der World Tour.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page