Kontroverses Aeon Must Die erscheint doch noch

Focus Home wird das Prügelspiel Aeon Must Die doch noch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen und zwar noch in diesem Jahr.


Aeon Must Die Gameplay Launch Trailer

Damit kehrt das Spiel von Limestone Games wieder zurück, obwohl sich Mitglieder des Entwicklerteams im vergangenen Jahr mit Anschuldigungen wegen Diebstahls geistigen Eigentums konfrontiert sahen. Letztes Jahr verliessen ausserdem acht Mitglieder das Team und gaben als Gründe Belästigung, Missbrauch und "endlosen Crunch" beim Entwickler Limestone Games an.


Die Kontroverse veranlasste den Publisher Focus Home Interactive eine Stellungnahme abzugeben, in der man erklärte, dass man die Vorwürfe prüfe. Seitdem wurde kein Wort mehr über das Spiel verloren.


Aeon Must Die ist ein einzigartiges Beat'em-Up mit brutaler, übertriebener Action und ausgefallenem Art Style. Aeon, der gefürchtete Imperator der unaufhaltsamen Void Armada, wurde von seinen Generälen verraten und dem Tod überlassen. Geschwächt und ohne einen Körper, um sich zu rächen, gelingt es ihm, mit dir zu verschmelzen, um zu überleben und seinen Zorn zu entfesseln. Entscheide, wen du tötest oder verschonst, und verändere das Schicksal der Galaxie.


Reise durch die futuristische Stadt Pantheon, um diejenigen zu vernichten oder zu unterwerfen, die ihn verraten haben, während du um deinen freien Willen und die Kontrolle über deinen Körper kämpfst.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen