Moonray für PS5 und Xbox SX in Arbeit

Everything is Full of Gods gibt bekannt, dass man an dem "Souls-like Action RPG" Moonray für Playstation 5 und Xbox Series X arbeitet. Moonray ist ein 3rd-Person-Action-RPG, das in einer surrealen Sci-Fi-Welt spielt. Die Spieler erkunden eine wunderschöne und tödliche Landschaft auf ihrer Suche nach der Wiedererlangung des heiligen Elements und der Kontrolle über den Planeten.


Mit einem Soundtrack des renommierten Produzenten Ten Walls und einer Geschichte des Comic-Virtuosen Grim Wilks soll Moonray eine atemberaubende Reise sein, welche die Kampffähigkeiten des Spielers bis an die Grenzen testen wird. Der Spieler verbessert seinen Charakter, seine Waffen und Fähigkeiten, um den brutalen Ansturm des Kults zu überleben. Er kämpft sich seinen Weg durch große, offene Levels und enge, verschlungene Korridore, während er darum kämpft, das Element wiederzuerlangen.


Screenshots:





The(G)net ist Mitglied des

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz