Mortal Shell wird auch auf Disk erscheinen

Es ist die Nachricht, auf die alle Mortal Shell-Fans mit Spannung gewartet haben: Das Spiel wird definitiv auch physisch veröffentlicht und zwar zwei Monate nach der digitalen Version, die weltweit am 18. August für Playstation 4, Xbox One und PC erscheint.



"Die positive Resonanz auf Mortal Shell war sehr beeindruckend", sagte Harvey Elliott, CEO des Herausgebers des Spiels, Playstack. "Seit wir das Projekt enthüllten, haben uns die Fans via Discord, E-Mail und den sozialen Medien immer wieder gesagt, dass sie unbedingt eine physische Ausgabe haben wollen. Wir freuen uns, dem Aufruf der Community zu folgen, und arbeiten an einigen exklusiven Extras, die die Box-Version noch spezieller machen werden.


Da die Herstellung und Verteilung einer physischen Ausgabe den Produktionszeitplan erweitert, wird die physische Version erst am Freitag, dem 2. Oktober, in ganz Europa und Nordamerika veröffentlicht, also fast zwei Monate nach der digitalen Veröffentlichung. Wir sind zuversichtlich, dass sich das Warten auf dieses Sammlerstück lohnen wird".


Die physische Ausgabe von Mortal Shell für Xbox One und PS4 wird ein exklusives ausklappbares Poster und ein Softback-Kunstbuch mit noch nie zuvor gesehenen Konzeptbildern und Charakter-Kunstwerken enthalten und soll 29,99 $ (34,99 € / 29,99 £) kosten.


Die PC-Ausgabe der physischen Version ist nicht mit einer Disk versehen - stattdessen liegt ein Download-Key bei, der im Epic Games Store eingelöst werden kann.



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz