PS5 Simulator für PC veröffentlicht

Die erste Welle der Playstation 5 ist ausverkauft. Wann Sony neue Konsolen nachliefern wird, ist unklar. Wer nicht so lange warten will oder bis jetzt noch keine PS5 ergattern konnte, für den hat Alex Grade die Lösung. Er hat kurzerhand den PS5 Simulator für den PC entwickelt.


Ihr könnt damit das tun, was ihr in echt nicht tun könnt: Den Kauf und Erhalt der PS5 hautnah nachempfinden: Vom Öffnen des Kartons, über das Kabelmanagement bis hin zum Anschluss und Installation der Konsole könnt ihr jetzt all das Nachspielen, was euch derzeit in der Realität noch verwehrt bleibt. Wahnsinn! 🤣


Der PS5 Simulator ist für Windows PC als 947MB grosse Datei kostenlos auf alxgrade.itch verfügbar. Go check it out!



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz