Ready or Not für Konsolen erscheint am 15. Juli - neuer Trailer
- Sascha Böhme
- 10. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Die Konsolen-Versionen des taktischen Ego-Shooters Ready or Not für PlayStation 5 und Xbox Series werden am 15. Juli erscheinen, wie Entwickler VOID Interactive bekannt gegeben hat. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Ready or Not erschien am 17. Dezember 2021 über Steam als Early Access für PC, gefolgt von der Vollversion am 13. Dezember 2023.
Jetzt tauchen auch Konsolenspieler in die Welt von Los Sueños ein. Die Welle der Kriminalität im Grossraum Los Sueños hat die Ressourcen der LSPD stark erschöpft und droht die Fähigkeit der Behörde zur Aufrechterhaltung der Ordnung zu überfordern. Als Reaktion auf die wachsenden Bedrohungen für die Einwohner mobilisiert die LSPD ihre Special Weapons and Tactics (SWAT)-Teams, um auf hochgefährliche Situationen wie Bombendrohungen, barrikadierte Verdächtige und riskante Geiselnahmen zu reagieren und Verluste bei der Polizei zu minimieren.
Zeitgleich mit der Veröffentlichung für Konsolen bringt VOID Interactive den kostenlosen DLC „Stories from Los Sueños“ in Form von zwei neuen Einzelspieler- oder Online-Koop-Missionen raus.
Wichtigste Features
20 Einzelspieler- oder Online-Koop-Missionen mit bis zu fünf Spielern.
Zwei neue Missionen als Teil des kostenlosen DLC-Updates „Stories from Los Sueños“.
PC-Spieler können die neuen Missionen in einem kostenlosen Update am Tag der Veröffentlichung für Konsolen spielen.
Zwei herunterladbare Inhalte, die sechs zusätzliche Levels und im DLC „Dark Waters“ den UH-60-Hubschrauber einführen.
Dutzende Optionen zur Anpassung des gesamten SWAT-Teams eines Spielers, einschließlich Rüstung, Waffen, Kleidung und mehr.
Immersives taktisches Gameplay, volle Flexibilität bei der Vorgehensweise und authentische Ausrüstung, die SWAT-Teams im Einsatz verwenden.
Comments