Spider-Man Miles Morales ist kein eigenständiges Spiel

Bei Spider-Man Miles Morales handelt es sich nicht um ein neues Spiel, sondern vielmehr um ein Remaster bzw. eine Erweiterung von Marvel's Spider-Man (PS4), wie Sony Interactive Entertainments EVP Head of European Business Simon Rutter bestätigt.



"Es gibt eine neue, umfangreiche Miles Morales-Komponente - die das Erweiterungselement darstellt - aber auch innerhalb des Spiels wurden die Game Engine und des eigentliche Spiel erheblich verbessert, wobei natürlich einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und -Funktionen zum Einsatz kommen", sagt Rutter.



"Ich denke, was für alle sehr interessant zu sehen sein wird, ist, wie vertraute PS4-Spiele durch die neuen Funktionen von PlayStation 5 bis zu einem gewissen Grad verändert werden können", kommentiert er das Insomniac Games Spiel.


Marvel's Spider-Man Miles Morales erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020. Unklar ist, ob Besitzer des PS4-Originals ein kostenloses Update erhalten, wenn sie die Disk in die PS5 einlegen oder ob es zum Preis einer Erweiterung separat angeboten wird.


Screenshots:



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz