110 Industries, mit Sitz in der Schweiz, teilte heute mit, dass die beliebte Motion-Capture- und Synchronsprecherin Stefanie Joosten zu 110 Industries gestossen ist, um sich dort als Creative Director um kommende Spiele zu kümmern. Stefanie ist für ihre Arbeit an grossen Titeln wie Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, SpaceLords und Last Labyrinth bekannt. Es ist das erste Mal, dass sie eine leitende Rolle in der Videospielindustrie übernimmt.
Neben ihrer Erfahrung und ihrem Szene-Wissen, die sie als Creative Director und Cutscene Director in diese Projekte einbringt, wird Stefanies Talent als Darstellerin auch bei 110 Industries zum Tragen kommen, denn sie wrid selbst Rollen in Wanted: Dead und Vengeance Is Mine übernehmen.
Wanted: Dead
Wanted: Dead ist ein japanisch angehauchtes, pfeilschnelles Third-Person-Actionspiel, das für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint, unter der Führung von Hiroaki Matsui (Director der Ninja Gaiden-Serie) und Produzent ist Yoshifuru Okamoto (Produzent von Ninja Gaiden II und Devil's Third).
Wanted: Dead entführt die Spieler in eine düstere und gefährliche Version des Cyberpunk-Hongkongs, in der sie nur mit geschärften Fähigkeiten überleben können. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Lt. Hannah Stone, der Anführerin des "Zombie Squad" - ein Eliteteam, das ausserhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizeikräfte arbeitet. Ein tiefgreifendes Kampfsystem, das sich an Ninja Gaiden, Devil May Cry und Bayonetta orientiert, gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Feinde aus nächster Nähe oder aus der Ferne zu bekämpfen, mit coolen Zeitlupensequenzen und einer Mechanik zum Abtrennen von Gliedmassen, die die Angriffsmuster der Feinde verändert und den Kämpfen Stil und Substanz verleiht. Eine Abwechslung zu den adrenalingeladenen Kämpfen sollen völlig kampffreie Abschnitte und die Möglichkeit sein, dass Lt. Stone im Hauptquartier chillen, esssen und trinken kann - auch, um Stärkungszauber zu konsumieren.
Wanted: Dead wird 2022 für Playstation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.
Vengeance Is Mine
Vengeance Is Mine befindet sich derzeit ebenfalls für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC in Entwicklung und soll 2023 veröffentlicht werden. Es ist ein brutales Action-Spiel mit einer Zeitmanipulationsmechanik, die den Begegnungen eine faszinierende Wendung verleiht. Dank der Fähigkeiten des Hightech-Mech-Anzugs HYDRA haben die Spieler die Möglichkeit, die Zeit zu beschleunigen oder zurückzudrehen, um Combos neu anzupassen oder dem Tod zu entgehen.
Das Spiel erzählt die Geschichte von Gabriel Jaeger, der von drei Zeitreisenden brutal hingerichtet wird, die ins Jahr 1664 zurückreisen, um ein altes Stück Technologie zu beschaffen, mit dem sie den Deacon betreiben können - eine verlassene Militäranlage, die unter den Strassen von New Amsterdam begraben ist. Charles Jaeger, der nun die volle Kontrolle über den Deacon hat, versammelt seine Schar, um ihren spirituellen Führer Robert Wright jenseits des Horizonts von Raum und Zeit zu treffen. Sein einziges Problem ist Gabriel. Gabriel, der es gerade noch lebendig herausgeschafft hat, kontrolliert den Prototyp des HYDRA-Mech-Anzugs und ist bereit, Rache zu üben.
Red Goes Faster
Das dritte Spiel im Bunde ist ein Sci-Fi-Racer, der einen ergänzenden Kontrast zwischen Rennen und einer faszinierenden Geschichte bieten soll. Das Spiel heisst Red Goes Faster und wird für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC erscheinen und soll irgendwann im Jahr 2024 veröffentlicht werden.
In Red Goes Faster übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen aufstrebenden jungen Rennfahrer namens Leon Garcia. Leon ist ein Rennfahrer, der tagsüber an intergalaktischen Rennen teilnimmt und nachts seinen Heimatplaneten Keplar erkundet. Zwischen den Rennen verbringen die Spieler ihre Zeit mit Leons Freunden in verschiedenen Etablissements, während sie versuchen, ein kompliziertes Liebesdreieck zu entwirren.
コメント