top of page

WWII Echtzeit Strategiespiel 63 Days für Konsolen und PC angekündigt

War Mongrels-Entwickler Destructive Creations hat das Echtzeitstrategiespiel 63 Days für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Es wird noch dieses Jahr erscheinen. Die Anmeldung für einen geschlossenen Betatest ist hier möglich. Eine öffentliche Demo wird in ein paar Wochen ebenfalls verfügbar sein.


In 63 Days geht es um Brüderlichkeit und den Kampf um die Wiedererlangung der Unabhängigkeit im besetzten Warschau, Polen, im Jahr 1944, gegen eine überwältigende Übermacht. Trotz des Schauplatzes ist es eine universelle Geschichte, die die Kosten des Krieges aus der Sicht normaler Menschen zeigt, deren Leben durch den Ausbruch des 2. Weltkriegs aus den Fugen geraten ist. Es ist ein isometrisches Echtzeit-Taktikspiel, das in die Fussstapfen des Vorgängers War Mongrels tritt und auf dessen Spielmechaniken aufbaut.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page