Zombie Army 4: Dead War: Neue Story-Kampagne Ragnarök erschienen

Wenn jemand vorbildliche DLCs veröffentlicht, dann gehört Rebellion sicherlich dazu. Es gibt schon eine ganze Menge zusätzlicher und sehr spassiger Kampagnen-Missionen zu Zombie Army 4. Der Neueste und Letzte hört auf den Namen Ragnarök und ist soeben erschienen.


Zombie Army 4: Dead War Ragnarök DLC Trailer Gameplay Screenshots

Das Alpha Squad hat seine letzte Mission erhalten. Das Reiseziel: Die tiefsten Tiefen der Hölle. Dort muss das Team Projekt Ragnarök vernichten, um dem Albtraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen.


Zombie Army 4: Dead War Ragnarök DLC Trailer Gameplay Screenshots

Das neue Ragnarök Campaign & Character Pack für Zombie Army 4: Dead War enthält eine zweiteilige Kampagnenmission sowie neue Outfits für Karl, Marie und Josiah. Zusätzlich erhalten alle Zombie Army 4-Spieler heute im Rahmen eines Titelupdates kostenlosen Zugriff auf die neue Horde Map „Death Collector“.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen