top of page

9 Minuten Gameplay zu Sand Land

Der neue, 9-minütige Trailer zu Sand Land gibt euch einen Einblick in die umfangreichen Gameplay-Möglichkeiten, bevor das Spiel am 26. April 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erscheint.


In Sand Land trefft ihr auf viele Gefahren wie feindliche Monster, Banditen und die Königliche Armee. Belzebub ist ein temperamentvoller Kämpfer, der sowohl mächtige Attacken nutzt als auch Feinde aus dem Hinterhalt überraschen kann. Die Erfahrung, die er aus jedem Kampf mitnimmt, macht es ihm möglich, stärker zu werden und neue Fähigkeiten für sich und seine Begleitpersonen zu erhalten.


Fahrzeuge sind in Sand Land ein unglaublich nützliches Hilfsmittel. Mithilfe einer neuen Verbündeten namens Ann können diese angepasst und aufgewertet werden. Dadurch ist es euch möglich, neue Orte zu erkunden und Feinde zu bekämpfen, die von Gebiet zu Gebiet stärker werden. Fahrzeuge und Kampffähigkeiten sind nicht die einzigen Dinge, die in Sand Land aufgewertet werden können. Die verwüstete Stadt Spino ist in keinem guten Zustand als Belzebub und seine Gruppe sie entdecken. Sie bietet euch aber viel Potential, die Stadt aufzubauen und in ein Zuhause zu verwandeln. Die Stadt wächst mit dem Fortschritt des Abenteuers und entwickelt sich, indem neue Händler, Aufgaben und Reisevorbereitungs-Optionen nach und nach hinzukommen.



0 Kommentare

Comments


bottom of page