top of page

Alien Hominid Invasion Termin bekannt - neuer Trailer

The Behemoth gibt bekannt, dass Alien Hominid Invasion und Alien Hominid HD am 1. November 2023 für Xbox Series, Xbox One, Switch und PC erscheinen werden. Ein Bundle mit beiden Spielen wird ebenfalls erhältlich sein.


Der 2D-Side-Scroller Alien Hominid HD ist ein Remaster des Originals von 2002 und bietet handgezeichnete Grafik, schnelles Gameplay und den bekannten Humor. Die Grafik wurde überarbeitet, wobei dasselbe Hardcore-Spielerlebnis wie damals geboten werden soll.


Alien Hominid Invasion ist der Nachfolger. Der Ausserirdische hat nun einen Gesundheitsbalken anstelle der One-Shot-Kill-Mechanik des Vorgängers, was mehr Spielern die Möglichkeit gibt, sich dem Spiel zu nähern und sich gegen die Agenten zu wehren. Die Spieler haben dieses Mal viel mehr Anpassungsmöglichkeiten; der Kopf, die Farbe und die Waffe des Aliens können mit verdienter Beute geändert werden. Bis zu vier Spieler können sich der Invasion anschliessen, wobei eine neue Funktion es den Teilnehmern ermöglicht, durch die Wahl eines eigenen Schwierigkeitsgrades über verschiedene Schwierigkeitsgrade hinweg zu spielen. Hardcore-Fans und Kenner der Geschichte können sich darauf freuen, mehr darüber zu erfahren, was mit dem ursprünglichen Alien geschah, woher die Agenten kamen und warum die Jagd auf die Aliens so intensiv ist.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page