Alien: Isolation erscheint am 16. Dezember für iOS und Android

Nachdem man das vorzügliche und von unserem Chef-Redakteur hoch gelobte Alien: Isolation mittlerweile auf fast allen Systemen zu haben ist, sind nun die Mobiles dran. Unfassbar, aber wahr!


Aliens Isolation Mobile Tablet Version Handy

Feral Interactive gab heute bekannt, dass Alien: Isolation am Donnerstag, den 16. Dezember 2021 für iOS und Android erscheinen wird. Alien: Isolation soll auch auf dem Handy ein fesselndes Action-Adventure auf einer beschädigten, labyrinthartigen Raumstation bieten, Lichtjahre von der Erde entfernt. Die atemberaubende Grafik, die fesselnde Erzählung und die beklemmende Atmosphäre des preisgekrönten Sci-Fi-Meisterwerks von Creative Assembly sollen dabei erhalten bleiben.


Um einen ersten Blick auf den Survival-Horror-Klassiker auf Mobilephones und Tablets zu werfen, könnt ihr euch hier den Trailer reinziehen:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen