top of page

Alone in the Dark: Prologue Kapitel steht zum Download bereit

THQ Nordic und Pieces Interative geben bekannt, dass ein kostenloser Prologue von Alone in the Dark ab sofort im PlayStation Store und Microsoft Store erhältlich ist. Der Prologue trägt den Titel "Grace in the Dark". Es ist ein stimmungsvoller spielbarer Teaser für das kommende Remake von Alone in the Dark - dem Spiel, das das Genre des Survival-Horrors ins Leben rief.


Einer der Bewohner der Villa Derceto, Jeremy Hartwood, hat sich in letzter Zeit ungewöhnlich verhalten. Er bittet Grace um eine Kleinigkeit - ihm dabei zu helfen, einen Brief an seine Nichte Emily Hartwood abzuschicken. Sie scheint die einzige zu sein, die die andersweltlichen Schrecken verstehen kann, die Jeremys Gedanken plagen.Grace bietet ihre Hilfe an und tritt einen kurzen, aber bemerkenswerten Botengang durch einen Flügel der Villa Derceto an, die von einer Präsenz übernommen wird, die aus den Tiefen des Bayou emporgestiegen zu sein scheint.


THQ Nordic teilte außerdem mit, dass die Protagonisten von Alone in the Dark, Emily Harwood und Edward Carnby, von den bekannten Schauspielern Jodie Comer (Killing Eve, Free Guy) und David Harbour (Stranger Things, Black Widow) verkörpert werden. Jeder Schauspieler verleiht seiner Figur seine Stimme, sein Aussehen und seine schauspielerischen Fähigkeiten. Je nachdem, für welchen Charakter man sich entscheidet, erleben die Spieler eine andere Sichtweise auf dieselbe Geschichte.


Alone in the Dark erscheint am 25. Oktober 2023 für PS5, Xbox Series X|S und PC.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page