Aragami 2 bei Lince Works in der Mache

Lince Works arbeitet am Ninja-Actionspiel Aragami 2 für PS5, Xbox Series X, PS4 und Xbox One. Aragami 2 ist ein Third-Person-Stealth Game, in dem der Spieler ein Ninja ist, der die Macht hat, die Schatten zu kontrollieren. Der Spieler tritt dem Schatten Clan bei und bekämpft die Invasoren Armeen, um sein Volk zu beschützen.



Der Spieler ist einer der letzten Elite-Krieger seiner Familie, der Aragami. Die Aragami, Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, kontrollieren die Schattenessenz - eine mystische Kraft, die die Fähigkeit gewährt, die Schatten zu kontrollieren.


Mit Hilfe dieser Kraft erfüllen die Aragami ihre Quests - Aufträge, die im gesamten Tal ausgeführt werden, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die durch die Invasoren Armeen versklavten Aragami zu befreien.



Man erlebt eine vollständige Kampagne und schliesst sich dem Attentäter-Kader mit bis zu 3 Spielern im Koop-Modus an. Der Spieler nutzt seine Wendigkeit, um im Verborgenen zu bleiben und seine Kräfte zu meistern. Er erledigt seine Feinde mit Stealth Kills und nicht tödlichen Angriffen. Mit Hilfe seiner Fähigkeiten wird er zum Meister hochriskanter Kämpfe mit hohen Belohnungen.


Er fertigt seine Waffen und Rüstungen und bringt seinen Elite Krieger in drei Fertigkeitsbäumen mit 42 Fähigkeiten und Schatten-Kräften auf das nächste Level. Release: Anfang 2021



Screenshots:




The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz