Arknights: Endfield – Zweite Beta & PS5-Testphase starten bald
- Sascha Böhme 
- vor 6 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Der nächste Grosseinsatz für Endministratoren steht an: Arknights: Endfield öffnet am 28. November die Pforten zum „Beta-Test II“ auf PC, iOS und Android, während für die PS5 ein separater Techniktest folgt. Die Anmeldung läuft über die offizielle Website – Bewerbung ausfüllen, E-Mail abwarten, Daumen drücken.

Im neuen Trailer und Livestream gaben die Entwickler von Mountain Contour einen ersten Blick auf das, was Spieler erwartet: Eine komplett überarbeitete Storyline, neue Zwischensequenzen und eine frische Region namens Wuling – eine Mischung aus fernöstlicher Architektur und Sci-Fi-Schick. Dazu kommen neun neue Operator, darunter die Sechs-Sterne-Charaktere Ardelia, Last Rite und Pogranichnik, sowie ein überarbeitetes Kampfsystem mit Kombofähigkeiten und knackigeren Bossen.
Auch das Fabriksystem wurde erweitert: Endministratoren bauen ihren Automated Industry Complex, stellen Items her und nutzen neue Features wie Fotomodus, Team-Tipps und Kistenerkennung. Grafisch und technisch wurde das Spiel weiter optimiert – inklusive Cross-Save zwischen PC und Mobile.
Arknights: Endfield spielt im selben Universum wie das Mobile-Original und kombiniert Echtzeitkämpfe, Basisaufbau und Erkundung in einer futuristischen Grenzwelt. Der Release ist für Anfang 2026 auf PS5, PC, iOS und Android geplant.











Kommentare