Armbanduhr im Starfield Look aufgetaucht

Eine Bedienungsanleitung für eine Smartwatch, die offenbar zur Premiere von Bethesdas Weltraum-Rollenspiel Starfield erscheinen soll, ist im Netz aufgetaucht.


Starfield Watch Uhr Bethesda Xbox Wand Company Chronograph

Die Uhr mit der Bezeichnung "LPV6 Chronomark" ist ein Produkt der britischen Firma The Wand Company. Die Uhr im retrofuturistischen Look basiert laut Handbuch auf Android und kann sich per Bluetooth mit einem Smartphone verbinden. Zu den Features gehören ein Barometer, Informationen über das Wetter sowie Sonnenauf- und Untergang, sowie Mondphasen. Äusserlich zeichnet sich das Gerät durch die Inschriften der fiktiven Firma Chronomark aus, die Lore aus dem Spiel 2188 gegründet wurde.


Starfield Watch Uhr Bethesda Xbox Wand Company Chronograph

Bethesda hat noch kein von Starfield inspiriertes Merchandise offiziell angekündigt, aber genau dieselbe Uhr wurde bereits 2021 in einem Video hinter den Kulissen gezeigt. Darüber hinaus hat The Wand Company in der Vergangenheit mit Bethesda zusammengearbeitet und Game-Merch veröffentlicht, darunter Druckgussmodelle von Fallout-Autos und einen Pip-Boy in Originalgrösse zum Selberbauen. Vielleicht wird so eine Uhr ja im Spiel verwendet, ähnlich wie ein Pip-Boy in Fallout?


Starfield Watch Uhr Bethesda Xbox Wand Company Chronograph

Starfield wird voraussichtlich am 11. November dieses Jahres exklusiv für Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Unmittelbar am Tag der Premiere wird das Spiel dem Game Pass hinzugefügt. Wer die Uhr will, sollte spätestens dann nach einer Kaufmöglichkeit Ausschau halten.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen