top of page

Avowed erscheint im Herbst 2024 für Xbox und PC

Wie die Xbox Game Studios und Entwickler Obsidian Entertainment gestern Abend mitteilten, wird das 1st Person Action-RPG Avowed diesen Herbst für die Xbox Series X|S und den PC sowie den Game Pass erscheinen. Dazu gab es einen Blick hinter die Kulissen, der auch ein paar neue Gameplay-Szenen zu Tage förderte.


Avowed News Screenshots Trailer Developer Direct Xbox PC Game Pass

Avowed wird vom preisgekrönten Team von Obsidian Entertainment entwickelt und spielt in der fiktiven Welt von Eora, die uns erstmals in der Pillars of Eternity-Reihe vorgestellt wurde. Du bist der Abgesandte von Aedyr, einem fernen Land, der losgeschickt wurde, um Gerüchten über eine sich ausbreitende Seuche in den Lebendigen Landen nachzugehen - einer Insel voller Rätsel und Geheimnisse, Gefahren und Abenteuer, Entscheidungen und Konsequenzen und ungezähmter Wildnis. Du entdeckst eine persönliche Verbindung zu den Lebendigen Landen und ein uraltes Geheimnis, das alles zu zerstören droht. Kannst du diese unbekannte Grenze und deine Seele vor den Kräften retten, die sie zu zerreißen drohen?



0 Kommentare

Comments


bottom of page