top of page

Avowed Story-Trailer und neue Screenshots

Xbox Game Studios und Entwickler Obsidian Entertainment haben den offiziellen Story-Trailer für das Action-Rollenspiel Avowed veröffentlicht.


Avowed spielt in der fiktiven Welt Eora, die den Spielern erstmals in der Pillars of Eternity-Reihe vorgestellt wurde, und ist ein Fantasy-Action-RPG aus der Ich-Perspektive, das vom preisgekrönten Team von Obsidian Entertainment entwickelt wurde. Du bist der Gesandte von Aedyr, einem fernen Land, der ausgesandt wurde, um Gerüchten über eine sich ausbreitende Seuche in den Lebenden Landen nachzugehen – einer Insel voller Geheimnisse und Gefahren, Abenteuer und Konsequenzen, und einer ungezähmten Wildnis. Du entdeckst eine persönliche Verbindung zu den Lebenden Landen und ein uraltes Geheimnis, das alles zu zerstören droht.


Kombiniere Schwerter, Zaubersprüche, Schusswaffen und Schilde, um dich durchzuschlagen. Wähle Zaubersprüche aus deinem Zauberbuch, um Feinde einzufrieren, zu verbrennen oder in Fallen zu locken, schlage sie mit deinem Schwert nieder oder verwende Kampfbögen, um aus der Ferne anzugreifen.


Begleiter aus verschiedenen Spezies werden mit ihren eigenen Fähigkeiten an deiner Seite kämpfen. Vom ehemaligen Söldner bis zum exzentrischen Zauberer werden sie Teil deiner Reise sein, und deine Entscheidungen werden sie formen, während du ihnen bei ihren Aufgaben hilfst.


Avowed wird 2024 für Xbox Series und PC über Steam und Microsoft Store erscheinen. Es wird auch über Xbox Game Pass verfügbar sein.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page