top of page

Baten Kaitos I & II HD Remaster für Switch angekündigt

Zwei legendäre JPRGs kehren zurück: Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean und Baten Kaitos Origins. Die Spiele haben eine verbesserte Grafik und neue Features, die den Fortschritt unterstützen, was sie noch leichter spielbar machen soll. Bandai Namco wird das Spiel am 14. September 2023 in Europa ausgeliefern.


Vor langer Zeit tobte ein mächtiger Konflikt zwischen dem bösen Gott und Menschen. Nach einem zähen Kampf gelang es den Menschen, den bösen Gott aus ihrer Welt zu verbannen, doch ihnen blieb nur noch ein desolates Land. So beschlossen sie, das Land zurückzulassen und von nun an im Himmel zu wohnen. Diese fantastischen Geschichten wurden als Legenden weitergegeben. Zu jener Zeit besaßen die Menschen Flügel, die Flügel des Herzens, und lebten ein Leben im Frieden - in einer Ära der immerwährenden Ruhe. Doch insgeheim hatte der Untergang bereits begonnen.



0 Kommentare

Коментари


bottom of page