top of page

Beat'em up Vengeance of Mr. Peppermint erscheint am 23. Oktober für PC

Vengeance of Mr. Peppermint ist ein oldschool Side-Scrolling Beat'em Up, inspiriert von klassischen koreanischen Kriminalfilmen. In der Rolle von Mr. Peppermint, einem hartgesottenen Detektiv, der bis zum Äussersten geht, müssen wir herausfinden, wer an der Spitze des Verbrechersyndikats die Befehle erteilt, und brutale, blutige Rache üben.


Vor langer Zeit nämlich entführte ein Serienmörder zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Der Junge konnte wie durch ein Wunder entkommen, aber das Mädchen hatte nicht so viel Glück und stirbt. Zwanzig Jahre später ist der Junge ein Mann und Detektiv geworden, genau wie sein Vater. Er glaubt, dass Recht und Ordnung die Grundlage der Gesellschaft sind. Doch sein Kummer und sein Schmerz haben ihn an den Rand des Wahnsinns getrieben. Jetzt muss er mit glühender Klarheit die Mörder seiner Schwester bestrafen, ganz egal, wie viele Menschen sich ihm in den Weg stellen.


Peppermints Besessenheit von Rache verwandelt ihn in eine Tötungsmaschine. Verwende eindrückliche Kombos und choreografiere brutale Tötungen. Nutze improvisierte Waffen und zerschlage Feinde in einen feinen roten Nebel. Haken, Fleischwölfe oder Öfen ... alles kann der kriminellen Karriere eines Ganoven ein brutales und spektakuläres Ende bereiten. Aber Achtung: So ein Rachefeldzug kann seinen Tribut fordern. Je grausamer deine Taten sind, desto verdrehter wird die Geschichte und desto mehr bricht Mr. Pepermint's Psyche zusammen. Paradoxien und Ungereimtheiten treten auf. Unbeantwortete Fragen tauchen auf. Während dieser einst engagierte Detektiv ausser Kontrolle gerät, stellt sich die Frage, wer hier wirklich der Serienmörder ist...



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page