top of page

Biomorph auch für PlayStation 5 und Xbox Series

Lucid Dreams plant, das "Soulslike-Metroidvania" Biomorph, welches bislang nur für Nintendo Switch und PC angekündigt war, auch für PlayStation 5 und Xbox Series zu veröffentlichen. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Biomorph entführt euch in eine weite und vielfältige Welt, in der ihr eure Fähigkeiten einsetzen müsst, um Rätsel zu lösen, Platforming-Herausforderungen zu meistern und gegen tödliche Monster zu kämpfen. Die Besonderheit liegt darin, dass ihr die Gestalt besiegter Kreaturen annehmen und ihre Kräfte nutzen könnt, um Feinde zu besiegen oder neue Gebiete zu erkunden. Doch Vorsicht ist geboten, da besiegte Kreaturen mit noch gefährlicheren Kräften zurückkehren können. Sammelt Fertigkeiten, Erinnerungsstücke und Blaupausen. Die Reise durch das Spiel enthüllt dabei überraschende und erschreckende Wahrheiten über die Herkunft des Protagonisten.


Mit einem umfangreichen Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen, jeder mit einem eigenen Verbesserungsbaum, sowie einzigartigen Fertigkeiten und einem nicht-linearen, verbundenen Welt-Design, bietet Biomorph euch die Möglichkeit, euren eigenen Kampfstil zu wählen und eure Fähigkeiten an den eigenen Spielstil anzupassen. Darüber hinaus könnt ihr die Stadt Blightmoor wieder aufbauen, Beziehungen zu den Einheimischen aufbauen und die Geschichte der Stadt lernen.



Screenshots:


0 Kommentare

Comments


bottom of page