top of page

Boulder Dash kehrt als Ultimate Boxed Edition auf Switch zurück

Jäger und Sammler wird es freuen, dass man ab sofort die Boulder Dash Ultimate Edition auch als Retail-Version vorbestellen kann. Die war bislang nur digital erhältlich. Das ursprüngliche Boulder Dash war in den 80er Jahren ein Meilenstein. Spieler können sich jetzt wieder der Herausforderung mit Rockford stellen, in der Neuauflage dieses Action-Puzzle-Grab- und Sammelspiels.


Boulder Dash Ultimate boxed retail Edition Nintendo Switch

Die Ultimate Edition enthält gleich zwei Spiele: Boulder Dash Deluxe mit 180 brandneuen Levels in 9 Welten, sowie 15 neue Spezialgegner und 20 klassische Level und Boulder Dash 30th Anniversary mit über 280 Level und neuer Physikengine.


Mit dieser Collection bekommt ihr also das ultimative Boulder Dash-Erlebnis - mehr als 400 Level in beiden Spielen warten darauf, gemeistert zu werden. Es gibt verschiedene wunderschöne Spielwelten zu entdecken, die von der Videospiellegende Peter Liepa geschaffen wurden, der damit zu dem Spiel zurückkehrt, das er vor 30 Jahren geschaffen hat.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page