Brandneuer E3-Trailer 'Tale of The White Lady' zu Martha Is Dead

'The White Lady', der Geist einer ermordeten, gequälten Seele, deren einziges Ziel es ist, einen Moment der Erleichterung zu suchen, indem sie andere ins Wasser zerrt, um das gleiche Schicksal zu erleiden... Der Videospiel-Publisher Wired Productions und das italienische Studio LKA enthüllen heute einen brandneuen Trailer zum kommenden First-Person-Psychothriller Martha Is Dead mit dem Titel 'Tale of The White Lady'.



Der Trailer zeigt die wunderbare Beziehung zwischen Giulia und ihrem Kindermädchen und die liebevolle Art und Weise, mit der das Kind das Kindermädchen überredet, die Geschichte der "Weißen Dame" zu erzählen - ein ertrunkenes Mädchen, das in einem Anfall von Eifersucht von ihrem Liebhaber ermordet wurde, der nun an den Ufern des Sees herumschleicht, an dem sie in ihren letzten Momenten gelitten hat, um andere in ein ähnliches Schicksal zu ziehen.


Was diesen Trailer noch erschreckender macht: Diese besonders grausame Geschichte basiert auf einer realen italienischen Legende, die von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird.


Martha is Dead wird im noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 & PlayStation 5 und die Xbox-Gerätefamilie erscheinen.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen