top of page

Bulletstorm VR für PSVR2 angekündigt

People Can Fly und Entwickler Incuvo arbeiten an dem Shooter Bulletstorm VR für PSVR2, Meta Quest und weitere PC VR-Systeme. Bulletstorm VR ist ein VR-Remake von Bulletstorm, das im Jahr 2011 für PS3 und Xbox 360 erschien. Es soll noch 2023 veröffentlicht werden.


Schlüpfe in die Rolle von Grayson Hunt, nachdem eine Bruchlandung auf einem verlassenen Urlaubsplaneten ihn vor eine schwere Entscheidung stellt: Überleben oder Rache. Als verbanntes Mitglied der Elite-Assassinengruppe Dead Echo findet Graysons seine Crew, die auf Stygia gestrandet ist. Er sinnt auf Rache und will den Kommandanten stellen, der ihn verraten hat und sein Team lebendig vom Planeten zurückholen.


Kämpfe gegen alles, von verrückten Raiders bis hin zu kolossalen, himmelsstürmergroßen Bestien. Wechsle zwischen Nah- und Fernkampf für die ultimativen Skillshots. Es gibt keinen besseren Ort als die virtuelle Realität, um mit der Energieleine herumzuspielen: Das gesamte einzigartige Sci-Fi-Arsenal von Bulletstorm liegt in deinen Händen. Steuere deine Kugeln in der Luft, um deine Feinde hinter Deckungen zu erreichen.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page