Capcom stellt heute den teambasierten Shooter Exoprimal vor, der 2023 für PS5, Xbox Series, PS4 und Xbox One erscheinen soll. Darin kämpfen Teams von fünf Spielern in hypermodernen Exosuits gegen Horden der stärksten und tödlichsten Dinosaurier der Geschichte. Das Spiel handelt im Jahr 2043. Aus unbekannten Gründen haben sich geheimnisvolle Wirbel aufgetan, aus denen eine nicht endende Flut von Dinosaurierherden in die neuzeitliche Welt gelangt.
Zwischen den Exofightern der nahen Zukunft und den wilden Kreaturen aus der fernen Vergangenheit, die die Menschheit auszulöschen drohen, wird es einen grausamen Kampf ums Überleben geben. Während Exofighter es allein nur schwer mit der überwältigenden Menge an wilden Dinosauriern aufnehmen können, verleihen ihnen ihre futuristischen Kampfsuits mechanische Muskeln, die ihnen dabei helfen, die prähistorischen Herden zu bekämpfen. Die Teams von Exofightern müssen sich abstimmen und eine strategische Kombination aus Suits wählen, um besser gegen die zahlenmässig überlegenen Gegner bestehen zu können.
Der Fokus bei Exoprimal liegt auf Multiplayer-Koop-Gameplay, in dem jeder Exosuit eine klar definierte Rolle hat. Beispielsweise der treffend benannte Roadblock Exosuit (Absperrung-Exosuit) - sein gewaltiges Gerüst ist wie ein Panzer gebaut und sein Schild kann Hunderte von Raptoren abwehren, um Verbündete zu beschützen. Die Suits sind für teambasiertes Gameplay konzipiert und jeder Suit verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Waffen, die seine Spezialisierung ausmachen.
Es gibt keine Strategie oder Teamkombination, die alle möglichen Situationen abdecken kann. Alle möglichen Situationen und ein prähistorisches Pantheon von Gegnern könnten euch erwarten, also müsst ihr euch auf Unvorhergesehenes einstellen. Spiel. Die Spieler können während einer Mission jederzeit ihren Exosuit wechseln, sodass Teams währenddessen ihre Zusammensetzung anpassen oder sich neu organisieren können, wenn ihre aktuelle Herangehensweise nicht funktioniert.
Screenshots:
Comentarios