Capcom verkauft rote und grüne Heilkräuter aus Resident Evil

Seit einem Vierteljahrhundert kämpfen wir nun schon gegen die Umbrella-Zombies. Die Resident Evil Serie hat seit 1996 einen weiten Weg zurückgelegt. Während sich die technische Seite der Spiele immer weiterentwickelt hat und neue Charaktere eingeführt wurden, haben viele der Waffen und Gegenstände aus dem ersten Teil den Test der Zeit überdauert. Einer dieser Gegenstände ist das Heilkraut, das im Laufe der Serie in Form von Topfpflanzen auftaucht.


Umbrella Kräuter Herbs Resident Evil Biohazard

Diese Kräuter wurden im Spiel vom bösen Konzern Umbrella Corporation entwickelt, und zur Feier des 25-jährigen Resident Evil Jubiläums haben sie nun den Sprung aus dem Spiel in die reale Welt geschafft. Sie sollen euch nicht wie im Spiel heilen, sondern helfen, den Stress des Alltags zu bewältigen.


Bei den "Kräutern" handelt es sich nämlich in Wirklichkeit um Badesalze. Und wenn ihr einen besonders harten Tag hinter euch habt, könnt ihr die grünen und roten Kräuter wie im Spiel auch mischen, für eine extra grosse Portion "Wellness". Die roten und grünen Heilkräuter gibt's im Online-Store von Capcom.


Neben den Badesalzen bringt Capcom noch weiteres Resi-Merchandise zum 25-jährigen Jubiläum unter die Leute. So z.B. Umbrella Candy-Pillen, Kugelschreiber oder einen einen A4-grossen Report Pad, alle mit dem Umbrella-Logo, was im Büro oder im Klassenzimmer zweifellos für Aufsehen sorgen wird.


Umbrella Candy Bonbon Tablet Tabletten Resident Evil Biohazard

Für weitere Produkte besucht ihr den offiziellen Online-Store oder die Capcom-Stores in Tokio und Osaka. Die Capcom-Läden und -Cafés sind in Japan bereits sehr beliebt, aber jetzt, wo die grünen und roten Kräuter ihr Debüt feiern, wäre es vielleicht an der Zeit, dass Capcom ein eigenes Wellness-Center eröffnet. Für einen Besuch in so einem Day Spa würden wir uns sogar durch Zombie-Horden kämpfen!


Hier die Adressen, falls ihr gerade in der Nähe seid:


Capcom Store Tokio / カプコンストアトーキョー

Adresse: Tokyo-to, Shibuya-ku, Udagawa-cho 15-1, Parco 6F

東京都渋谷区宇田川町15-1 渋谷PARCO 6F


Capcom Store Osaka / カプコンストアオーサカ

Adresse: Osaka-fu, Osaka-shi, Chuo-ku, Shinsaibashisuji 1-8-3, Shinsaibashi Parco 6F

大阪市中央区心斎橋筋1丁目8-3 心斎橋パルコ6F


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen