top of page

Crusader Kings III: Royal Court kommt auf Konsolen

Was wäre ein König oder eine Königin ohne einen Thronsaal? Alle großen Herrscher der Geschichte hatten einen Ort, um Gäste zu empfangen und ihre Herrlichkeit zu zeigen. Bald schon werden auch Konsolen-Spieler in Crusader Kings III die Möglichkeit haben, ihre Höfe zu verwalten und die prestigeträchtigste Dynastie der Geschichte aufzubauen. Aufstrebende Herrscher und Kaiser werden in der Lage sein, Artefakte anzuhäufen und neue Arten von Nationen zu errichten, in einer der tiefgreifendsten Mischungen von Politik, Intrigen und reichhaltigen charaktergesteuerten Geschichten, die es in Strategiespielen gibt.


Paradox Interactive gibt heute die Veröffentlichung der ersten großen Erweiterung zum preisgekrönten Mittelalter-Grand-Strategy-Rollenspiel Crusader Kings III für Konsolen bekannt. Crusader Kings III: Royal Court wird ab 17. Mai 2023 für die Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 erhältlich sein.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page