Cyber Heist DLC für The Ascent erscheint am 18. August

Publisher Curve Games und das schwedische Indie-Studio Neon Giant haben heute einen neuen DLC für den beliebten Cyberpunk-Action-Shooter The Ascent angekündigt: The Ascent: Cyber Heist, der ab dem 18. August 2022 erhältlich sein wird.

Cyber Heist DLC The Ascent Trailer

The Ascent: Cyber Heist spielt nach der Hauptgeschichte des Basisspiels und ist für alle zugänglich, die die Hauptkampagne abgeschlossen haben und einen neuen Auftrag für eine streng geheime Mission annehmen wollen. Setze die Geschichte entweder alleine oder im Koop-Modus mit Freunden in einer Reihe von neuen Hauptmissionen und spannenden Nebenquests fort. Spieler begeben sich mit brandneuen Fern- und Nahkampfwaffen an einem neuen, noch nie zuvor erforschten Ort.


In Cyber Heist hat Kira, deine ehemalige Arbeitgeberin, einen neuen, streng geheimen Auftrag, und wie könntest du als neuer unabhängiger Auftragnehmer ablehnen? Wage dich aus deiner vertrauten Umgebung in eine brandneue Arkologie, die der Malhorst-Gelb-Gruppe gehört. Dort gibt es neue bahnbrechende Technologien, die nur darauf warten, von dir erobert zu werden, aber du bist nicht der Einzige, der die Beute im Visier hat.


Allein oder im Koop mit deinen Freunden nimmst du neue herausfordernde Kampagnen-Missionen an, erkundest brandneue Umgebungen, kämpfst gegen neue Feinde und erlebst neue Arten des Kampfes mit Nahkampfwaffen.


Cyber Heist wird für ca. CHF 10.- erhältlich sein.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen