Cyberpunk 2077 mit drei spielbaren Prologen



Pawel Sasko, Lead Quest Designer von Cyberpunk 2077, bestätigte gegenüber VG247.com, dass es zu Spielbeginn drei verschiedene Prologe geben wird; ein Prolog sind z.B. die Badlands, welche Night City umgeben. Zu den anderen beiden spielbaren Einleitungen ist noch nichts bekannt.


Sasko erklärt: "Der Spieler kann in Cyberpunk 2077 einen benutzerdefinierten Charakter erschaffen, der eine von drei Herkunftsgeschichten hat, die wir Lebenswege nennen: Du kannst Nomade, Corpo oder Street Kid sein.


Jeder dieser Lebenswege hat einen anderen Ausgangsort und einen anderen Story-Hintergrund, die stark mit der Herkunftsgeschichte verbunden sind."


Zudem befindet sich bei CD Projekt Red ein Multiplayer in Arbeit. Das meldet Komputerswiat nach einem Journalisten-Treffen mit den Entwicklern.


Der Multiplayer entsteht beim Team in Breslau bei rund vierzig Entwicklern. Er soll aber wohl erst nach dem Verkaufsstart des Spiels erscheinen. Möglich wäre auch, dass der Multiplayer als eigenständiges Spiels zu einem späteren Zeitpunkt angeboten wird.Release: 16.04.20 (Europa)


The(G)net ist Mitglied des

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz