D3 Publisher enhüllt Beat'em Up Badboy Brother
- Sascha Böhme

- 11. Sept.
- 1 Min. Lesezeit
Schulhofschlägereien mit Roguelite-Twist. Genau das verspricht Badboy Brother, das neue Side-Scrolling Beat’em Up von D3 Publisher und Entwickler ZOC. Der Titel aus der kultigen SIMPLE Series prügelt sich am 27. November weltweit auf Switch und PC (via Steam) ins Rampenlicht.
Im Zentrum stehen die beiden Erstklässler Renmaru und Batsuya, die so ziemlich alles verkörpern, was man von jugendlichen Antihelden erwartet: ehrgeizig, dickköpfig, gerechtigkeitsfanatisch und natürlich immer bereit, Probleme mit den Fäusten zu lösen. Eine Freundschaft, die in der Mittelstufe auseinanderbrach, wird nun im Kampf gegen die Doushu-Gang wieder auf die Probe gestellt.
Gameplayseitig setzt Badboy Brother auf eine Mischung aus Brawler-Action und Roguelite-Mechaniken. Neben klassischen Prügeleien gibt’s ein Fighting-Mahjong-System, rotierende Partner-Slots, die im richtigen Moment Verstärkung bringen, sowie Aliase, die deine Werte durch absurde Titel pushen. Selbst nach einer Niederlage geht’s weiter: Mit Münzen aus den Kämpfen kannst du im Shop Upgrades kaufen und noch stärker zurückkehren.










Kommentare