Dead Island 2 ist nicht tot - soll noch 2022 enthüllt werden

Deep Silver soll Dead Island 2 im 4. Quartal 2022 erneut enthüllen, das erstmals 2014 vorgestellt wurde. Das berichtet Tom Henderson unter Berufung auf mit der Entwicklung vertrauten Personen.


Dead Island 2 Release Datum Veröffentlichung News

Am meisten Sinn würde es machen, das Spiel auf den "The Game Awards" zu präsentieren. Es wird davon ausgegangen, dass Dead Island 2 einen grossen Schwerpunkt auf das kooperative Spiel legen wird. Außerdem wurde angedeutet, dass die Besetzung des Spiels komplett neu ist und 5 - 6 neue Charaktere vorhanden sind.


Das Spiel befindet sich laut den Personen in einem guten Entwicklungsstadium. Die Quellen haben auch bestätigt, dass Dead Island 2 an mehreren verschiedenen Orten spielt, darunter Hollywood und San Francisco.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen