Dead Island 2 Release-Datum geleakt - neue Screenshots

Deep Silver wird das Actionspiel Dead Island 2 allem Anschein nach am 3. Februar 2023 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC weltweit ausliefern. Dieser Termin wurde bei Amazon in den USA geleakt. Ausserdem wurden neue Screenshots und der Packshot veröffentlicht. Deep Silver hat den Termin noch nicht bestätigt.


Die Vorbestellung für das Spiel zeigt neben anderen Details auch ein neues Set von Screenshots und die Grafik der Verpackung. Dead Island 2 führt die Spieler zu den bekanntesten Schauplätzen von Los Angeles, die nun mit Horror besudelt ist, in einer aufregenden Pulp-Reise von den grünen Vororten von Beverly Hills bis zur schrulligen Promenade von Venice Beach.

  • Der Kampf bietet das intensivste, viszeralste und blutigste First-Person-Erlebnis, das möglich ist, mit vielen Waffen und taktischen (und brutalen) Optionen, um dich durch die Zombiehorden zu fressen

  • Es gibt 6 Charaktere zur Auswahl, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit und seinen eigenen Dialogen - Du kannst die Fähigkeiten jedes Slayers vollständig anpassen, mit dem brandneuen Skill-System, das es dir erlaubt, sofort neu zu spezifizieren und die verrücktesten Builds auszuprobieren.

  • In LA wimmelt es von Zombies, die realistisch aussehen und reagieren - Diese mutierten Kreaturen sind das wiederbelebte, verfaulte Herz von Dead Island 2 mit Dutzenden von verschiedenen Zombie-Typen, jeder mit seinen eigenen Mutationen, Angriffen und Hunderten von LA-Varianten

  • Die Day 1 Edition enthält das Memories of Banoi Pack - Banoi War Club, Memories of Banoi Baseball Bat, Weapon Perk - balanced, Personal space skill card


Dead Island 2 Release Date Datum Xbox Playstation

Dead Island 2 News Screenshots PC Xbox PS5

Dead Island 2 Screenshot

Dead Island 2 Deep Silver Bilder Video Trailer News

Dead Island 2 Packshot Playstation Box

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen