Die komplette Karte von Forza Horizon 5

Playground Games hat die vollständige Karte für Forza Horizon 5 enthüllt, und wie es bei der Franchise üblich ist, ist die Karte riesig. Forza Horizon 5 wurde vor rund zwei Monaten angekündigt und seitdem waren Playground Games und Microsoft recht grosszügig mit Informationen für Fahrer, die sich auf die Strassen und Off-Road-Pfade Mexikos freuen. Schaut euch jetzt den Enthüllungs-Trailer und Gameplay an.


Wie ihr auf der Karte unten sehen könnt, werden wir in Forza Horizon 5 wieder durch alle möglichen Biome fahren. Links sind die weissen Dünen, daneben ein Vulkangebiet und ganz rechts kann man einen Dschungel mit Flughafen ausmachen. Sogar ein langes, gerades Autobahnstück für High-Speed Rennen ist mit dabei.


Forza Horizon 5 erscheint am 22. November 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S und PC und wird ab Tag-1 Teil des Xbox Game Pass sein.


Forza Horizon 5 komplette Karte Xbox Series Complete Map

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen