top of page

Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins Termin bekannt - neuer Trailer

Nachdem die Blattpest im Vorgänger besiegt wurde geht's auch schon weiter mit den Schlümpfen. In Die Schlümpfe 2: Der Gefangene des grünen Steins versuchen wir mit unserem Top-Team und mit Hilfe des SchlumpfoMix das Dorf der Schlümpfe aus der Gewalt des Grünen Steins zu befreien.


Handy Schlumpf hat eine revolutionäre Erfindung gemacht: SchlumpfoMix! Aber es fehlt eine wichtige Zutat, der Grüne Stein, der in den gierigen Klauen von Gargamel liegt. Also mach er sich auf den Weg, um den berühmten Grünen Stein aus Gargamels Labor zu beschaffen. Diese Schlüsselzutat soll ihm bei der Verbesserung seiner Erfindung helfen. Doch ein fataler Fehltritt lässt den Stein explodieren, und seine Bruchstücke verteilen sich über das Verfluchte Land. Der Grüne Stein hat nicht nur seine unglaublichen Kräfte, Materie zu kopieren und zu zersetzen, in die Wildnis entlassen, sondern auch die bösen Stolas befreit, eine neue Macht, die eine Schreckensherrschaft errichten will.


Ein tolles Team von vier Schlümpfen muss sich aufmachen, um das Verfluchte Land vor den mächtigen Stolas zu befreien! Gut gerüstet, können die Schlümpfe auf den SchlumpfoMix und einen unerwarteten Verbündeten zählen - Gargamel selbst!


Microids wird The Smurfs 2 - The Prisoner of the Green Stone am 2. November 2023 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlichen.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page