top of page

Dune: Awakening Survive Arrakis neuer Gameplay-Trailer und Screenshots

Funcom hat heute einen neuen Trailer und ein Entwicklertagebuch für das Open-World MMO Dune: Awakening veröffentlicht.


In "Creating Worlds: From Book to Film to Game" (Welten erschaffen: Vom Buch zum Film zum Spiel) nimmt Funcom uns mit auf eine Reise in das Herz von Arrakis und zeigt noch nie zuvor gesehenes Gameplay-Material aus dem Spiel. Interviews mit Greig Fraser, dem oscarprämierten Kameramann von Villeneuves Dune: Part One und Dune: Part Two und Funcoms Creative Director Joel Bylos zeigen die kreativen Überschneidungen zwischen Dune: Awakening und den neuen Filmen.



Im Anschluss daran explodiert der "Überlebe Arrakis"-Trailer mit kolossalen Sandwürmern und hochfliegenden Ornithoptern.



Dune: Awakening befindet sich in der Entwicklung für PlayStation 5, Xbox Series und PC (Steam). Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Hier noch die aktuellsten Screenshots:



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page