top of page

Earth Defense Force 6 erscheint am 14. Mai für PS4/5

Earth Defense Force 6 wird am 14. März in Asien für PlayStation 5 und PlayStation 4 mit englischem, koreanischem und chinesischem Ton sowie englischem, koreanischem, traditionellem und vereinfachtem Chinesisch erscheinen, wie Publisher Clouded Leopard Entertainment ankündigt.

Im Westen soll Earth Defense Force 6 in diesem Frühjahr erscheinen, ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


Earth Defense Force 6 setzt drei Jahre nach den Ereignissen von Earth Defense Force 5 im Jahr 2027 ein. Die Überlebenden bemühen sich weiterhin um den Wiederaufbau, aber die Bedrohung für die Sicherheit der Welt bleibt bestehen. Die Primer haben viele ausserirdische Kolonisten zurückgelassen und die beiden Spezies stehen sich zunehmend feindlich gegenüber. Die Zahl der invasiven Organismen, die sich in den Tiefen der Erde und ihrer Ruinen einnisten, nimmt weiter zu. Die Earth Defense Force wird erneut aufgefordert, den Planeten vor den aggressiven ausserirdischen Eindringlingen zu schützen und den wahren Zweck des riesigen ringförmigen Objekts zu ermitteln, das kürzlich am Himmel erschienen ist. Wird die Earth Defense Force in der Lage sein, die Menschheit vor einer Niederlage zu bewahren, oder wird dies das letzte Aufbäumen der Spezies sein?



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page