top of page

Ed-0: Zombie Uprising erscheint auf Disk

Aksys Games wird am 10. Oktober eine physische Ausgabe des Zombie-Survival-Roguelike-Actionspiels Ed-0: Zombie Uprising veröffentlichen, wie der Publisher bekannt gab. Ed-0: Zombie Uprising wurde von Lancarse entwickelt und von D3 Publisher veröffentlicht. Das Spiel ist derzeit nur digital für PlayStation 5, Xbox Series und PC über Steam erhältlich. Eine physische Ausgabe mit englischer Sprachunterstützung ist zur Zeit nur für PlayStation 5 in Japan verfügbar.


Ed-0: Zombie Uprising Game News, Trailer und Screenshots für PS5 und Xbox Series X

Erlebe das Jahr 1854 in einem fiktiven Japan der Edo-Zeit in diesem Action-Roguelike-Titel. Ein mysteriöses schwarzes Schiff landet an der Küste, das keine Technologie und keinen Handel mit sich bringt, sondern etwas viel Tödlicheres. Mit dem Ende der Isolation entsteht eine neue Welle von Zombies, und die Infektion breitet sich nun rasant aus. Inmitten des Wahnsinns taucht eine Gruppe von Kämpfern mit der mysteriösen Fähigkeit auf, der Zombie-Mutation zu widerstehen, die „Zom-Wesen“. Aber lass dich nicht täuschen, das wird kein einfacher Spaziergang. Ohne die Stärke und Kraft der „Zom-Wesen“ zu erhöhen und deine Kampffähigkeiten zu verbessern, wirst du verlieren und Edo wird für immer verloren sein.



0 Kommentare

Comments


bottom of page