El Hijo: A Wild West Tale - Ein Spaghetti-Western-Stealth-Spiel

Handy Games gibt bekannt, dass das Actionspiel El Hijo: A Wild West Tale am 25. März 2021 für PS4, Xbox One und Switch erscheint.



El Hijo - A Wild West Tale ist ein Spaghetti-Western-Stealth-Spiel, in dem an ein 6-jähriger Junge ist, der auf der Suche nach seiner Mutter ins Abenteuer zieht.


Als Sechsjähriger muss der Spieler sich als "El Hijo" immer an den Gefahren in deiner Welt vorbeischleichen. Mit jeder Herausforderung gewinnt er mehr Selbstvertrauen und Gerissenheit und wird immer besser dabei, an seinen Feinden vorbeizukommen.



Auf seiner Reise findet er sich in einem abgelegenen Kloster, einem rauen und unversöhnlichen Wüstenstreifen und in einer Grenzstadt voller Verbrechen und Schurkerei wieder. Die Spielmechanik erweitert sich auf ganz eigene Art und im Verlauf des Abenteuers.



Die erlangten Fähigkeiten kann der Spieler nach und nach miteinander kombinieren und seine Reise wird dadurch zunehmend spannender und die Herausforderungen größer. Man durchquert immer gefährlicher werdende Spiellandschaften und ist geschickt im Einsatz seiner Mittel, nur dann wird man sein Ziel erreichen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

powered by

Copyright © 2021 The(G)net Schweiz