top of page

Erste Bilder zu Test Drive Unlimited Solar Crown

Nacon und KT Racing haben neue Details und erste Screenshots zum Rennspiel Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Test Drive Solar Crown wird noch dieses Jahr für PS5, Xbox Series, Switch und PC erscheinen.


Laut KT Racing bietet Test Drive Unlimited Solar Crown eine riesige, abwechslungsreiche offene Welt, die von den "traditionellen engen Straßen der Altstadt über die breiten Autobahnen, auf denen man richtig Gas geben kann, bis hin zu den Offroad-Bergpfaden, die Geschicklichkeit und Technik erfordern", alles enthält. In einem Video könnt ihr sehen, wie die 1:1-Nachbildung von Hongkong Island aussieht und was man von jedem der 14 Bezirke im Spiel etwa erwarten kann.


Das Spiel wird auch über ein dynamisches Tag/Nacht- und Wettersystem verfügen, wobei Regenbedingungen einen großen Einfluss darauf haben werden, wie sich dein Fahrzeug auf der offenen Straße verhält. Der Tageszeit-Zyklus enthält "unterschiedliche Phasen für Morgengrauen, Tag, Abend und Nacht".


Test Drive Unlimited war schon immer für seinen schieren Umfang bekannt; eine Tradition, die das Team hinter Solar Crown definitiv fortsetzen wird. Das Entwicklerteam hat verraten, dass in Test Drive Unlimited Solar Crown über 600 km Straße befahrbar sein werden, mit allem, was die offene Welt zu bieten hat, von traditionellen Rennen bis zu Radarfallen.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page