Ersten Trailer zur Moon Knight-Serie von Marvel

Hier ist der erste Trailer zu Moon Knight, der nächsten Serie aus dem Marvel Cinematic Universe für den Streaming-Dienst Disney+. Das Video wirft einen genaueren Blick auf den Charakter von Oscar Isaac, der an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet, und gibt einen ersten Blick auf den Bösewicht Randall Spector, der von Ethan Hawke gespielt wird.



Dem Trailer zufolge wird die Serie die Geschichte von Stephen Grant erzählen, einem bescheidenen und unauffälligen Angestellten eines Geschenkeladens, der von Gedächtnislücken und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird. Eines Tages entdeckt Stephen, dass er unter Anfällen von dissoziativer Identitätsstörung leidet und im selben Körper wie der Söldner Mark Spector lebt. Seine Feinde bereiten nun beiden Kopfschmerzen, und der Held hat keine andere Wahl, als seine komplexe Identität zu enträtseln und in ein tödliches Geheimnis einzutauchen, das mit den mächtigen Göttern Ägyptens verbunden ist.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen