Erster Blick auf Cyberpunk: Edgerunners

Im Rahmen der Netflix Geeked Week, einer Veranstaltung, die sich mit Serien, Filmen und Spielen aus dem Bereich der Geek-Kultur befasst, die auf der Streaming-Plattform verfügbar sind, wurde Cyberpunk: Edgerunners zum ersten Mal in bewegten Bildern gezeigt - in Form eines Teaser-Trailers und des ersten Teils einer Serie von Videos hinter den Kulissen.


Cyberpunk Edgerunners Anime Teaser Trailer Netflix

Cyberpunk: Edgerunners erzählt in 10 Episoden die Geschichte eines Strassenkindes, das versucht, in einer technologie- und körperveränderungsbesessenen Stadt der Zukunft zu überleben. Da er alles zu verlieren hat, beschliesst er, am Leben zu bleiben, indem er ein Edgerunner wird - ein geächteter Söldner, auch bekannt als Cyberpunk.

Die Serie wird von CD Projekt Red persönlich entwickelt, wobei die Welt von Cyberpunk: Edgerunners von der renommierten japanischen Animationsfirma Studio Trigger zum Leben erweckt wird.



Neben Kommentaren von CD Projekt Red-Mitarbeitern zeigt die neue BTS-Dokumentation auch erste Bilder und Konzeptzeichnungen sowie einen exklusiven Clip und Szenenausschnitte aus dem Anime. Künftige Hinter-den-Kulissen-Videos werden weitere Aspekte der Serie abdecken, mit zusätzlichen Einblicken von Mitgliedern des Studio Trigger.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen