top of page

Erster Trailer zu Monster Hunter Wilds

Capcom hat den ersten offiziellen Trailer zu Monster Hunter Wilds veröffentlicht, der die wilde Landschaft des Spiels vorstellt, die vor neuen Monstern nur so wimmelt, und erste Einblicke in die Geschichte, die Charaktere, das System und vieles mehr gibt.


In Monster Hunter Wilds schliessen sich die Spieler einem speziellen Team der Forschungskommission an, das die verbotenen Länder untersucht. Zum ersten Mal in der Geschichte der Monster Hunter-Reihe wird der Jäger vollständig vertont, während er sich mit seinen Gefährten, darunter die von der Gilde ernannte Betreuerin Alma, sein Palico-Partner und ein mysteriöses Kind, in das Unbekannte wagt. Monster Hunter Wilds bietet mehrdimensionale Biome, die sich auf unerwartete Weise verändern können. Der erste Schauplatz, der enthüllt wird, ist die Windward-Ebene, eine riesige Region, die raue Wüsten, bizarre Felsformationen und wehende Graslandschaften mit einer Fülle von Leben umfasst.


Monster Hunter Wilds erscheint 2025 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.





0 Kommentare

Comments


bottom of page