top of page

Evil Nun: The Broken Mask Termin bekannt - neuer Trailer

Feardemic wird das Horrorspiel Evil Nun: The Broken Mask am 7. Dezember 2023 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC veröffentlichen, wie ein neuer Trailer verrät.


Um was gehts? Du wurdest in ein religiöses Sommercamp eingeladen. Als du dort ankommst, ist es ganz anders, als du erwartet hattest und plötzlich schlägt dich eine Nonne mit einem Hammer. Du wachst in einer verlassenen Schule auf und musst herausfinden, wie du von dort entkommen kannst.


In Evil Nun: The Broken Mask entfliehst du der schrecklichen Schwester Madeline, einer Nonne, die Kinder mit einem Hammer bestraft. Du musst aus der Schule fliehen und dabei Rätsel lösen, Geheimnisse enthüllen und andere Kinder retten. Das Spiel bietet neue Rätsel, Schauplätze und Grafiken für ein einzigartiges Horrorerlebnis.


Du kannst dich vor der Nonne verstecken oder sie mutig konfrontieren, während du dich durch die Schule bewegst, Fallen aktivierst und Kaugummis als Waffe einsetzt. Die KI der Nonne überrascht dich in jeder Runde, was das Spiel dynamisch und spannend macht.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page