FAR: Changing Tides vorgestellt - ab Release im Game Pass

Frontier Foundry und Entwickler Okomotive arbeiten am Adventure FAR: Changing Tides für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und Switch. Es handelt sich dabei um ein atmosphärisches Fahrzeugabenteuer, das die emotionale Reise eines Jungen und seines Schiffs erzählt, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Das Spiel wird bereits am 1. März 2022 erscheinen und ist ab Tag 1 Bestandteil des Xbox Game Pass.


far changing tides playstation xbox game pass gameplay trailer

Schlüpfe in die Rolle von Toe und stelle dich in einer überfluteten Welt mutterseelenallein den Elementen. Was einst eine Heimat war, hat sich nun in eine fremde und manchmal feindliche Umgebung verwandelt. Hilf Toe bei der Reise durch die Ruinen einer einst großen Gesellschaft und suche nach einem Neuanfang.


far changing tides playstation xbox game pass gameplay trailer

Erlebe als Kapitän eines einzigartigen Schiffes aufregende Abenteuer. Gemeinsam bezwingt ihr die Hochsee, durchquert heftige Stürme und erforscht die Gefahren der trüben Unterwasserwelt. Unterwegs musst du die Dinge am Laufen halten, indem du Teile freischaltest, Schäden behebst und die Tiefen des Meeres nach überlebenswichtigem Treibstoff und Bergungsgut durchsuchst. Je weiter du reist, desto mehr lernst du über dein faszinierendes, komplexes Schiff.


far changing tides playstation xbox game pass gameplay trailer

FAR: Changing Tides präsentiert seine gefährlichen und spannenden Momente durch Umweltgefahren und Rätsel, was zu einem beinahe meditativen Spielerlebnis führt. An Bord deines aussergewöhnlichen Schiffs setzt du die Segel und stellst ihren Winkel ein, entfachst Feuer im Kessel und lernst, wie du über den Ozean segelst und dabei den Verlust deiner Heimat betrauerst.


far changing tides playstation xbox game pass gameplay trailer

Der dynamische Soundtrack reagiert auf den Spieler und die Umgebung, unterstreicht Schlüsselmomente des Spiels und trägt zur Atmosphäre bei - mitreissende Crescendos, entspannte Momente der Reflexion und alles dazwischen werden vom Spieler erschaffen, anstatt für diesen vorbereitet zu werden.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen