Final Vendetta von Numskull Games enthüllt

Final Vendetta ist ein klassisches, seitlich scrollendes Arcade-Beat'em Up mit hübschem Pixel-Design und einem Soundtrack mit neuen und exklusiven Tracks von UK Dance Legenden wie Utah Saints, Featurecast und Krafty Kuts.


Final Vendetta Game Switch PS5 Xbox Series

Die berüchtigte "Syndic8"-Gang übernimmt immer stärker die Kontrolle über die Hauptstadt. Und nun hat sie auch noch Claire Sparks' kleine Schwester entführt. Claire ist allerdings zu allem bereit, um sie zurückzuholen und jeden zu vernichten, der ihr dabei in die Quere kommt. Sie schliesst sich mit ihren beiden Freunden (und Mitbewohnern) zusammen, dem Ex-Profi-Wrestler Miller T. Williams und dem smarten Bareknuckle-Kämpfer Duke Sancho.


Final Vendetta Game Switch PS5 Xbox Series

Die Studentin und Martial-Arts-Expertin Claire Sparks wurde widerwillig in die Rettungsmission ihrer Schwester verwickelt. Duke Sancho ist ein smarter Bareknuckle-Kämpfer aus London, der seinen Spitznamen nach einer Schlägerei im "Duke of Wellington"-Pub erhielt. Und da wäre auch noch der hünenhafte Miller T. Williams, ein kanadischer Ex-Profi-Wrestler, der trotz aller Proteste wegen exzessiver Gewalt aus den Wettbewerben ausgeschlossen wurde. Gemeinsam müssen die drei volles Risiko gehen und sich ihren Weg durch die Strassen von London freikämpfen, um Claires Schwester zurückzuholen.


Final Vendetta Game Switch PS5 Xbox Series

Alle Fans des Genres sollen von der Spielmechanik begeistert sein. Sie können eine enorme Bandbreite an Moves einsetzen, blocken, laufen, ausweichen, zu Boden geschlagene Gegner treffen und sogar Jonglier-Kombos einsetzen. Jeder Charakter fühlt sich anders an und hat ein einzigartiges Move-Aufgebot, das die Spieler meistern müssen.


Final Vendetta soll bereits im Mai 2022 für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und Switch erscheinen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen